Hotel auf Mallorca

Ob Luxushotel oder 2-Sterne Hotel auf Mallorca findet jeder eine seinen Bedürfnissen entsprechende Unterkunft. Leider gibt es auf Mallorca auch einige Hotels, welche von ihren Besitzern in den letzten Jahren vernachlässigt wurden und nur dazu dienen die Urlauber abzuzocken. Dank dem Internet ist es heute gottlob deutlich einfacher solche schlechten Hotels zu entlarfen. Ob Hotelvergleichportale oder Satelitenbilder von Google Earth - die Möglichkeiten der Internetnutzer um gute und schlechte Hotels auseinander zu halten sind heute wesentlich grösser als noch vor einigen Jahren.

Die meisten Urlauber reisen mit einem Pauschalpaket nach Mallorca. Es ist allerdings auch kein Problem auf Mallorca direkt ein Hotelzimmer zu buchen. die meisten Hotels von Mallorca verfügen über einen eigenen Internetauftritt. Ausserdem gibt es diverse Buchungsportale für Hotels, welche auch einen schnellen Preisvergleich ermöglichen.

Einige gute Hotels auf Mallorca, welche wir ihnen empfehlen können stellen wir ihnen unten vor.